Beschrieb

Send Mail für System Center Service Manager ermöglicht es Analysten E-Mails mit Fragen oder Informationsmeldungen zu Tickets, an denen sie gerade arbeiten, zu versenden.

Die Erweiterung ist als separate Aufgabe für die Formulare Incident, Problem, Service Request, Change Request, Release Record und Activity in das Aufgabenfenster der SCSM-Konsole integriert. Durch Send Mail können Sie E-Mails schnell und einfach von der Konsole aus an einen oder mehrere Empfänger senden – einschließlich Anhänge.

Features
  • Schnelles und einfaches versenden von E-Mails an Endkunden oder Lieferanten direkt über die SCSM Konsole oder über das ITSM Portal

  • Versand von E-Mails mit Anhängen und Bildern

  • Funktioniert für alle Work Item Klassen

  • Automatisches Anpassen des Work Item Status nach Versand einer E-Mail

  • Automatisches Auflösen des Work Items nach Versand einer E-Mail

  • Alle E-Mails werden im Aktivitätenlog gespeichert und sind nachvollziehbar