Das Productivity Pack für SCSM von Operaio enthält eine Vielzahl an Tools für Ihren System Center Service Manager (SCSM). Diese können einzeln oder als Gesamtpaket gekauft werden. Bereits ab dem Preis von nur vier Einzelprodukten erhält man das gesamte Productivity Pack mit insgesamt 13 SCSM Add-Ons.

Durch unsere jahrelange Erfahrung im ITSM-Bereich wissen wir, welche Bedürfnisse und Anforderungen unsere Kunden haben und dass diese nicht immer vom System Center Service Manager (SCSM) abgedeckt werden. Deshalb haben wir spezifische SCSM Tools entwickelt, die genaue diese Lücken schliessen. Unser Ziel ist es, Arbeitsabläufe für Analysten und Administratoren effizienter zu machen und somit ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.

Jede Erweiterung kann individuell gekauft werden. Gleichzeitig bieten wir Ihnen auch eine Lizenz für das gesamte Operaio Productivity Pack für SCSM an, damit Sie den maximalen Nutzen aus den Erweiterungen gewinnen können. Bereits ab nur vier Einzelprodukten fahren Sie mit dem Gesamtpaket besser und erhalten 13 Erweiterungen für den Preis von vier. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit einem jährlichen Maintenance & Support Vertrag, jeweils die neusten Updates zu beziehen. Updates werden vierteljährlich veröffentlicht.

Advanced View Editor

Mit dem Advanced View Editor für System Center Service Manager (SCSM) können Analysten erweiterte Ansichten einfach in der SCSM-Konsole erstellen und pflegen.

CMDB Visualizer

Mit dem Configuration Management Database (CMDB) Visualizer für SCSM können Sie Objekte und Beziehungen zu anderen Objekten visualisieren.

Power Print

Mit Power Print für SCSM können Sie Ausdrucke für Arbeits- und Konfigurationselemente auf sehr einfache Weise konfigurieren.

Preview Forms

Mit den Preview Forms haben Sie einen Überblick über die wichtigsten Eigenschaften eines Workitems, ohne es zu öffnen.

Smart Auto Close

Mit Smart Auto Close können unterschiedliche Workitem Typen nach einer definierten Anzahl Tage automatisch geschlossen werden.

Billable Time

Billable Time für den System Center Service Manager (SCSM) ermöglicht es Analysten, die genaue Zeit aufzuzeichnen, die sie an Vorfällen gearbeitet haben.

Deferral Activity

Die Deferral Activity für den SCSM verhält sich wie eine manuelle Aktivität oder eine Überprüfungsaktivität, kann aber automatisiert werden.

PowerShell Activity

Mit PowerShell Activities für den System Center Service Manager können Sie Aufgaben auf sehr einfache Weise automatisieren.

SendMail

Send Mail für SCSM ermöglicht es Analysten E-Mails mit Fragen oder Informationsmeldungen zu Tickets, an denen sie gerade arbeiten, zu versenden.

Checklist Activities

Die Checklist Activities für den System Center Service Manager (SCSM) erlaubt es Ihnen, mehrere Arbeitsschritte als einfache Checkliste zu einem Prozess hinzuzufügen.

Excel Add-In

Mit dem Operaio Excel Add-In für SCSM können Sie SCSM-Klasseninstanzen direkt in Ihr Excel-Arbeitsblatt exportieren und verändern.

PowerShell Tasks

Mit PowerShell-Tasks für Service Center System Manager können Sie auf einfache Weise Tasks in der SCSM-Konsole erstellen, die PowerShell-Skripts auslösen.

SMA Connector

Mit dem SMA Connector für SCSM können Sie bestimmte Aktivitäten aus einem Workitem automatisieren, indem Sie ein SMA Runbook verwenden.