Beschrieb

Hätten Sie gerne einen Überblick über den Fortschritt einzelner Arbeitsschritte eines Prozesses anhand einer Checkliste? Die Checklist Activities für den System Center Service Manager (SCSM) erlaubt es Ihnen, mehrere Arbeitsschritte als einfache Checkliste zu einem Prozess hinzuzufügen. Für jeden Arbeitsschritt wird der spezifische Status festgehalten und sobald die einzelnen Tätigkeiten abgeschlossen sind, wird der Prozess vorangetrieben.

Ihnen stehen sowohl Checklistenaktivitäten wie auch manuelle Aktivitäten zur Verfügung und jeweils zu Ihren Vorlagen für Serviceanfragen, Änderungsanforderungen oder Freigabesätze hinzufügen.

Features
  • Zusätzlicher Aktivitätstyp zur Vereinfachung der Prozesse
  • Erstellen von Checklisten für die einzelnen Prozesse
  • Checklistenaktivität einem Aktivitätsimplementierer zuweisen
  • Ist eine Aufgabe abgeschlossen, werden die zuständige Person, das Datum und Kommentare protokolliert
  • Die Checklist Activity ist dann abgeschlossen, wenn alle Arbeitsschritte als erledigt markiert wurden