Operaio erweitert das Management Team um Raphael Krebs als Head of Development

Seit über 5 Jahren arbeiten wir bereits eng mit Raphael Krebs zusammen und haben viele Erfolge und Herausforderungen erfolgreich gemeinsam gemeistert. Nun begrüssen wir Raphael ganz herzlich am Board des Management Teams. Als Head of Development wird er die Leitung der Softwareentwicklung übernehmen und mit einem neuen sowie frischen Blickwinkel in der Geschäftsleitung beitragen.

Das meint Raphael zu seinen neuen Aufgaben seit dem 1. Februar 2023: “Ich freue mich auf die anstehenden Herausforderungen und Verpflichtungen, die in dieser neuen Rolle auf mich zukommen. Einerseits kann ich das Know-How aus dem gerade abgeschlossenen Studium als Wirtschaftsingenieur direkt in den Managementbereich einfliessen lassen. Andererseits kann ich meine Leidenschaft als Entwickler weiter voll ausleben und unser Team kompetent unterstützen und koordinieren.”

Crabby, so wie er bei uns oftmals genannt wird, ist ausgebildeter Elektroniker und konnte bereits Erfahrungen in der Hardwareentwicklung sammeln. Über die Jahre wurde seine Begeisterung für die Softwareentwicklung immer grösser, weshalb er sich entschloss einen Quereinstieg in die IT-Welt zu machen. Ein gelungener Schachzug, denn er ist stolz heute Head of Development und Teil des Management Teams der Operaio sein zu können.

“Die Aufnahme von Raphael Krebs ins Management Team freut uns in erster Linie auf persönlicher Ebene, da wir mit Raphael unseren ersten Mitarbeiter und langjährigen Weggefährten weiterhin fördern und wir von seinem Wissensschatz profitieren können. Zudem zeigen wir unseren Kunden damit auch, wie wichtig uns die Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte sind“, sagen Adrian Probst und Marcello Rosenberg, Co-Founder von Operaio.

Veröffentlicht in Blog