Das Operaio SCSM Archiv besteht aus drei Hauptkomponenten: dem Archiv, einer Such- und Zugriffsfunktion über Ihren Browser, sowie einem Reporting Tool. Es bietet somit eine schnelle und intuitive Alternative zum SCSM Data Warehouse.
Beschrieb
Das Archiv ermöglicht Ihnen die regelmässige Archivierung ihrer SCSM Daten. Sie definieren zu welchen Zeiten und welche Daten vom Service Manager ins Archiv synchronisiert werden. Zusätzlich können Daten aus Ihrem Data Warehouse oder von anderen Datenbanken einmalig migriert werden. Dabei entscheiden Sie, ob Ihre Daten auch gleich anonymisiert werden sollen.
Die Such- und Zugriffsfunktion ermöglicht Ihnen das einfache Auffinden von archivierten Workitems. Sie können bequem über Ihren Browser auf das Archiv zugreifen und mittels einfacher oder erweiterter Suche auf ihre alten Tickets zugreifen und diese einsehen.
Mit dem Reporting Dashboard können Sie vorgefertigte Reports einsehen oder auch auf Sie zugeschnittene Dashboards eigenhändig erstellen. Somit behalten Sie den Überblick über ihre Service Requests, Incidents, etc. und verfügen damit über die Grundlage souverän zu planen.
Features
- Datenarchivierung
- Reduktion der Arbeitslast des Service Managers ohne Datenverlust und somit erhöhte Leistung
- Datenanonymisierung
- Workitems können einfach gesucht und eingesehen werden
- Reporting Dashboards