Release ITSM Portal Version 5.4.0
Wir freuen uns, die Veröffentlichung von Operaio Portal Version 5.4.0 bekannt geben zu können! Die Entwicklung dieses Updates war eine aufregende Reise, die ohne das unschätzbare Feedback und die Erkenntnisse unserer engagierten Benutzergemeinschaft nicht möglich gewesen wäre.
Ihre unermüdliche Unterstützung und Ihr hervorragendes Feedback waren entscheidend. Sie, unsere Nutzer, sind es, die uns anspornen, nach Perfektion zu streben, unsere Funktionen zu verfeinern und die lästigen Bugs zu beseitigen. Und wir können mit Stolz sagen, dass mit dieser neuesten Version einige der von Ihnen angesprochenen Probleme behoben worden sind.
Es ist diese symbiotische Beziehung, dieses gemeinsame Engagement für hervorragende Leistungen, das die Operaio Portal Community auszeichnet. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihr Feedback zur Version 5.4.0.
Wenn Sie Fragen haben oder uns weiteres Feedback geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Neue Features in der Version 5.4.0
- Button in Enduser portal to open the same work item in Analyst portal (only visible for users with an analyst role)
- Preselection of affected users CI objects in the incident form
- Thumbnail for attached images in the action log for all ticket types
- Operaio SCSM Archive integration to global search
- Advanced Search in the analyst portal
- Implementation of Tree Views for the analyst portal
- Kanban View for Work Items