Unsere Services sollen Sie bei den täglichen Betriebsaufgaben in der ITSM-Umgebung unterstützen. Unser Servicemodell ist dabei flexibel und individuell gestaltbar. Wir stehen Ihnen zur Seite, sei dies beratend, unterstützend oder auch nur im Ausnahmefall.
Unsere Services bieten wir für folgende Produkte:
Folgende Services bieten wir Ihnen:
Consulting Service
Sind Sie auf der Suche nach der effizientesten Lösung, Microsoftprodukte in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren? Gerne stehen wir Ihnen mit unseren Consulting Services über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Produkte zur Seite. Beratend unterstützen wir Sie beim Kauf der richtigen Produkte, der entsprechenden Architektur sowie der passenden Lizenzierungen. Ändern sich gewisse Prozesse oder Businessanforderungen über die Zeit hinweg? Auch dies ist kein Problem. Wir stellen Ihnen die auf Ihre Bedürfnisse angepassten Tools zur Verfügung und schulen Sie entsprechend in deren Gebrauch.
Operate Service
Mit dem Operate Service kümmern wir uns um die täglichen Arbeiten, die bei der Benützung der verschiedenen Tools anfallen. Sie haben ein Tool neu installiert und zu Beginn Mühe in der Bedienung oder schlichtweg keine Zeit, diese Aufgabe selbst zu erledigen. Wir priorisieren und realisieren hierbei gerne die anfallenden Arbeiten für Sie.
Support Service
Ihre Workflows funktionieren nicht mehr so wie sie sollen? Die Service Manager Konsole reagiert nicht mehr? Wir helfen Ihnen mit unserem Support Service zeitnah und kompetent. Anhand unseres Ticketing Systems können Sie uns Ihr Problem sofort und unkompliziert mitteilen, worauf wir uns umgehend um die Lösung kümmern.
Update Service
Mit unserem Update Service sorgen wir dafür, dass Sie jedem Updatezyklus unbeschwert entgegensehen können. Wir koordinieren, planen und führen anschliessend das Update durch. Sei dies über Nacht oder über das Wochenende, so dass Ihr Business ohne Probleme weiterläuft. Wir sorgen dafür, dass jeder Workflow und jede Applikation auch mit der neuen Version funktioniert.
Develop Service
Über viele Jahre Beratung und Projektbetreuung hinweg, haben wir für die verschiedensten Bedürfnisse unserer Kunden die verschiedensten Tools entwickelt. Wir bieten Ihnen im Develop Service massgeschneiderte Lösungen und Erweiterungen für Ihren Microsoft Service Manager an. Sie benötigen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Tool? Wir bauen es für Sie.
MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN
Spezifische Bedürfnisse erfordern spezifische Lösungen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Services, passen diesen an Ihre Bedürfnisse an, oder entwickeln eine ganz eigene Lösung für Sie.